Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. März 2013 5 29 /03 /März /2013 10:29

Mr. Garfield

Eigentlich wollten wir heute einen ruhigen und gemütlichen Abend vor dem Fernseher verbringen. Wollten! Garfield ist dagegen.

Am 3. Abend versetzte er uns schon in Ängste, er war ohne Vorwarnung 5 Stunden am Stück fern geblieben. Da bekommen die Pflegeeltern schon Bauchschmerzen! Im Dunkeln trabte er dann wieder an und sein erster Gang war zum Katzenklo. Also da wundert man sich. Aber es gibt auch noch andere Dinge, die zum „wundern“ sind. Da hat der Kater einen wunderbaren Korb mit weichem Kissen an der Heizung zu stehen und man würde ja nun glauben, die Nacht verbringt er dort. Weit gefehlt! Sein Platz ist der Garderobentisch, wo wir dämlichen Menschen mehrere „wertvolle“ Nippes zu stehen haben. Die stehen nun ganz woanders, der Tisch ist leer! Gern fläzt er sich der Länge nach auch auf`s Sofa und dann am liebsten unter die Kissen!!

Am heutigen Abend hat er es auf den Osterstrauß abgesehen. Der steht in einer Bodenvase und wurde von Doris mit viel Liebe dekoriert. Die kleinen Ostereier haben es ihm angetan! Als er mal wieder ohne Vorwarnung in das Gebüsch sprang, dachten wir, die Vase kippt um! Ging aber noch mal gut.

Doris hat heute für ihn gebastelt, irgendwelche Stoffbälle. Aber so der ganz große Hit scheinen sie nicht zu sein. Wir freuen uns wirklich, diesen Kater zu Besuch zu haben, leider nur noch 17 Tage. Wir schaffen das.   

Das ist auch eine ganz neue Beschäftigung, wenn ich früh mal meinen Schlaf unterbrechen muss, dann wird so lange gebettelt, bis ich den Fressnapf wieder gefüllt habe. Glücklicherweise habe ich keine Einschlafprobleme.

Am meisten freue ich mich über seinen Besuch zwischen den Computerstrippen im Arbeitszimmer, da schafft er richtig Ordnung. Eine Stunde später spielt er wilde Sau im Gästezimmer. Zuerst dachte ich, er hätte einen Blumentopf heruntergerissen, doch dann entpuppte sich der vermeintliche „Dreck“ als Vogelfedern! Die dazugehörige Amsel war schon gekillt und lag unter dem Sessel.

Das Problem, Doris hat gewisse Schwierigkeiten mit den Türen, so steht Garfield das ganze Haus zur Verfügung.   

                                                                               Bernd                  

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von crawfish-bd-reisen
  • : Information für Familie und Freunde über unsere Gedanken und Eindrücke auf Reisen.
  • Kontakt

Links