Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Januar 2015 2 27 /01 /Januar /2015 22:08

Nachdem der Montag durchwachsen war mit Wolken und Sonne, ist es heute wieder stark bezogen und es schneit. Minus 5°C. Der gestrige Tag steckt noch etwas in meinen Oberschenkeln, die Abfahrten hatten es in sich, besonders die Talabfahrt vom Hauser Kaibling. Schon Gestern war in Schladming sehr viel Betrieb, doch heute wird dort wohl der Ausnahmezustand ausgerufen. Heute findet auf der Planaiabfahrt der Weltcup-Nachtslalom statt. Rund 50 000 Gäste erwartet der kleine Ort, ein Freudentag für die Wirte! Wir werden heute den Hochwurzen und die Reiteralm

erkunden.

Es war dann doch nur Hochwurzen! Den ganzen Tag irres Schneegestöber, teilweise sehr schlechte Sicht und natürlich viel, viel Neuschnee auf den Pisten. Für mich nicht gerade ideal, bin ein „Schön-Pisten-Fahrer“. Deshalb habe ich mich schon vor der Zeit in die vorbestimmte Baude begeben, habe mir meinen Jagatee eingeholfen und am Fenster das Wetterschauspiel angesehen. Meine Mitstreiter kamen dann pünktlich zu ihrer Stärkung. Nach der Pause bin ich dann mit Werner die große Abfahrt zum Parkplatz der Reiteralm gefahren. Es war grenzwertig!! Auch Doris hat ihre Kulmberg-Tour aufgeben, es schneite zu stark und der Schnee babbte an ihren Brettern.

Aber nun soll gleich der 1. Lauf auf der Planai gestartet werden, wir sind alle bei S+W in der „Junior-Suite“ zum Fernsehen.

D&B

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von crawfish-bd-reisen
  • : Information für Familie und Freunde über unsere Gedanken und Eindrücke auf Reisen.
  • Kontakt

Links